Relâmpago Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Verwandtschaftsstory

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Belith
Gast
Belith


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 36
Ort : Herne
Anmeldedatum : 02.10.08

Verwandtschaftsstory Empty
BeitragThema: Verwandtschaftsstory   Verwandtschaftsstory EmptyFr Okt 10, 2008 5:43 pm

Hat eine Freundin mir gerade geschrieben und ich wollte euch daran teilhaben lassen:

Verwandtschaftlich muss ich aber auch ma kurz ne lustige Story loswerden...

Fängt übrigens an mit meiner OMA mütterlicherseits (die mag ich aber, die ist okay ^^).

Also, 1950: Meine Oma ist Bäckereiverkäuferin und springt mit nem Kerl in die Kiste, meine Mama entsteht. Der Kerl verlässt sie, sie hat für ihr Leben von Männern die Schnauze voll.

1953: Lernt meinen eigentlichen Opa kennen, der will sie, sie heiraten (wer will sonst ne 23jährige mit Kind zu der Zeit?)

1965 oder so: Kerl zeugt weitere Kinder

1978, 1979, 1982: Kerl zeugt noch mehr Kinder

2003: Ich erfahre rein zufällig, dass mein Opa nicht mein leiblicher Opa ist, sondern eigentlich Kerl.
Ich erfahre weiterhin von Oma, dass Kerl noch mehr Kinder gezeugt hat, die ja nun Halbgeschwister meiner Ma sind.
Ich erfahre, wer diese sind:
Meine Englischlehrerin, ein Mädel aus meinem Abijahrgang, ihr Bruder, der mit meiner Schwester Abi gemacht hat, und noch ein Mädel von meiner Schule.
Nach oben Nach unten
Skarabo
Sleeper
Skarabo


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 41
Anmeldedatum : 17.12.07

Verwandtschaftsstory Empty
BeitragThema: Re: Verwandtschaftsstory   Verwandtschaftsstory EmptySo Okt 12, 2008 3:24 am

Du kennst komische Leute Wink
Nach oben Nach unten
Belith
Gast
Belith


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 36
Ort : Herne
Anmeldedatum : 02.10.08

Verwandtschaftsstory Empty
BeitragThema: Re: Verwandtschaftsstory   Verwandtschaftsstory EmptyFr Okt 17, 2008 9:06 pm

Ja hab ich mir auch schon überlegt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verwandtschaftsstory Empty
BeitragThema: Re: Verwandtschaftsstory   Verwandtschaftsstory EmptySa Okt 18, 2008 3:36 pm

ein wenig sick O.O
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verwandtschaftsstory Empty
BeitragThema: Re: Verwandtschaftsstory   Verwandtschaftsstory Empty

Nach oben Nach unten
 
Verwandtschaftsstory
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Relâmpago Forum :: Öffentlich :: Off Topic-
Gehe zu: