Relâmpago Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 einfach krass es ist echt^^

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




einfach krass   es ist echt^^ Empty
BeitragThema: einfach krass es ist echt^^   einfach krass   es ist echt^^ EmptyDo Jul 10, 2008 3:04 pm

moin,

ich habe auf meiner suche nach einer gilde eure foren-adresse in meinem privatchat aufblinken sehen, also nehm ich das angebot eine bewerbung zu schreiben mal an.

ich bin Rumpleteazer, ein BM-Hunter, und seit ca. 2 monaten lvl 70.

erfahrungen:
kara clear, alle heros clear

damagemeter:
in heros immer hinter dem mage (mittlerweile schaff ich platz 2), kara platz 3 im gesamtranking, einzelkämpfe auch mal platz 1 (rotkäppchen-event).

mein equip:
viele sagen, dafür dass ich noch net so lange lvl 70 bin ist es gut, ich meine aber es ist schlecht.
http://img378.imageshack.us/my.php?image=wowscrnshot071008000805oq1.jpg
hier mal ein bild von mir und meinem interface und stats.

ich spiele seit februar wow, meinen account gibt es aber schon seit 2006, da ich vorher schon zweimal für ein paar monate angetestet hatte. ich bin daher also mit englischen namen für städte und orte vertraut.

zu meiner spielweise: ziemlich orientierungslos. ich kann jedem sagen, wo etwas zu finden ist, aber ich verlaufe mich grundsätzlich überall und muss immer irgendwo eingesammelt werden. beispiel:
man sagt zu mir: finde dalaran.
ich sage: klar, das ist im alteracgebirge auf der linken seite.
wo lande ich? unterstadt
mich hat es gewundert, dass ich nicht in og gelandet bin, aber daran merkt ihr, dass das kein scherz ist (und das ist tatsächlich passiert!).

ich bin:
Ian
21 jahre alt
schleswig holsteiner
ziemlich krank (hautkrebsgefährdet und habe viele gelenkeschäden)
depressiv aufgrund meiner stimme. der stimmbruch hat mich ausgelassen und ich hör mich schrecklich an, teamspeak mache ich aber trotzdem mit.
fanatiker von bunten sachen
homosexuell und vergeben

ich hoffe, ihr habt keine vorurteile und könnt euch mit meiner weinigkeit anfreunden.
ich habe, denke ich, keine fragen ausgelassne und hoffe auf eine baldige antwort von euch.

--> icq: 254478995
--> email: little_lingling@gmx.de

mfg
rumpleteazer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




einfach krass   es ist echt^^ Empty
BeitragThema: Re: einfach krass es ist echt^^   einfach krass   es ist echt^^ EmptyDo Jul 10, 2008 3:05 pm

die genaue angabe mit dem dmgmeter so geil Laughing
Nach oben Nach unten
Torbass
Sleeper



Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 34
Ort : Lassan (in Meck- Pomm) (ostvorpommern) (kleines fischerdorf)
Anmeldedatum : 28.10.07

einfach krass   es ist echt^^ Empty
BeitragThema: Re: einfach krass es ist echt^^   einfach krass   es ist echt^^ EmptyMo Jul 14, 2008 4:33 pm

vielleicht ist er im aggrometer ja oben? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




einfach krass   es ist echt^^ Empty
BeitragThema: Re: einfach krass es ist echt^^   einfach krass   es ist echt^^ EmptyDo Aug 14, 2008 11:25 pm

würde sagen der im gaymeter ganz oben die alte drecks schwutte Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





einfach krass   es ist echt^^ Empty
BeitragThema: Re: einfach krass es ist echt^^   einfach krass   es ist echt^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
einfach krass es ist echt^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Relâmpago Forum :: Öffentlich :: Off Topic-
Gehe zu: