Relâmpago Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Todesritter Tank

Nach unten 
AutorNachricht
Chý
Gast




Bewerbung Todesritter Tank Empty
BeitragThema: Bewerbung Todesritter Tank   Bewerbung Todesritter Tank EmptySo März 01, 2009 11:56 am

Hallo Relâmpago!

Hiermit möchte ich mich bei euch mit meinem Char --> LvL 80 Blutelf Deathknight (männlich) namens Chý bewerben! Ich weiß dass ihr moentan keine DK´s auf der Such-Liste habt, aber ich möchte mich trotzdem bewerben, vielleicht bekomme ich ja eine Chance!^^

Über mich selber: Mein Name ist Martin, bin 22 Jahre alt, wohn in Österreich (Burgenland) und mach gerade die Ausbildung zum Lokführer bei den ÖBB!
WOW spiele ich nun seit ca 2 Jahren, angefangen hast mit nem Paladin, nun hab ich, seit WotLK release, zu einem Deathknight gewechselt (It´s funny Very Happy )

Über meine Charakter:
Name: Chý
Klasse: Todesritter
Rasse: Blutelf

Seid release bin ich nun dabei meinen Todesritter zu spielen und auch, so gut wie möglich, zu verbessern.
Raiderfahrung habe ich bereits gesammelt in: Naxxramas 10er(clear), 25(clear) Obsidiansanktum 10/25er, Auge der Ewigkeit(noch net gelegt, aber getryed^^), Archa 10/25er (aba das kann man ja ned zählen)

Zum Equip möchte ich euch hier meinen Link posten:



Es ist zwar nich das gelbe vom Ei, aber verbessern kann man sich ja ständig.

Warum ich zu euch möchte:
Ich weiß dass Ihr eine sehr Raiderfahrene und Erfolgreiche Gilde seid, ich möchte mich mit meiner Spielerfahrung und Wissen bei Euch einbringen und gemeinsam als Gilde neue Herausforderungen bewältigen und Freude am Erfolg haben.

Wenn Ihr noch fragen zu meiner Person/Charakter habt, steh ich Euch gerne ingame oder über TS zur verfügung!

Würde mich auf baldige Antwort freun

MFG, Martin Very Happy
Nach oben Nach unten
Chý
Gast




Bewerbung Todesritter Tank Empty
BeitragThema: Nachtrag^^   Bewerbung Todesritter Tank EmptySo März 01, 2009 11:59 am

Sry, i-wie hats mitm Link ned geklappt, hier nochmal:
[url=http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Anub%27arak&n=Ch%C3%BD/url]

Mfg Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Boo
Offizier
Boo


Anzahl der Beiträge : 1458
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 12.10.07

Bewerbung Todesritter Tank Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Todesritter Tank   Bewerbung Todesritter Tank EmptySo März 01, 2009 8:23 pm

Hey,

danke für deine Bewerbung, wir melden uns bei dir in den nächsten 2-3 Tagen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Todesritter Tank Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Todesritter Tank   Bewerbung Todesritter Tank Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Todesritter Tank
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung/Todesritter
» Bewerbung/Todesritter
» Bewerbung Todesritter
» Bewerbung/ Todesritter
» Todesritter Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Relâmpago Forum :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: