Relâmpago Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung shadow/holy

Nach unten 
AutorNachricht
zaratust
Gast




Bewerbung shadow/holy Empty
BeitragThema: Bewerbung shadow/holy   Bewerbung shadow/holy EmptyFr März 13, 2009 10:19 pm

Hallo,
danke Bmsoboo für den Kontakt.

Ich möchte nach länger Pause wieder aktiv dabei sein und hörte, dass Ihr einen shadow/holy sucht und deshalb bewerbe ich mich hiermit.

Ich habe sehr aktiv wow gespielt - vom ersten Tag an und hab alles erreicht was es bisher zu erreichen/clearen gab, bis einschliesslich BC sowohl als Shadow und als Holy.

Ich war und bin selbstständig tätig, habe mein Geschäft kürzlich verkauft, neues Haus gebaut und mit wow notgedrungen pausiert. Jetzt hab ich neben einer ruhigeren Berater-Tätigkeit wieder ausreichend Zeit und suche den Anschluss in einer netten aber auch anspruchsvollen Gilde.
Ja, ich bin mittlerweile schon etwas reifer und werde bald 41. Ich bin sehr zuverlässig, hilfbereit und hab wow-raid-Erfahrung zur Genüge - egal was da kommt.

Hab grad schnell auf 80 gelevelt und mir paar neue epics beschafft - es sieht so aus als ob man sich mit wotlk sein Equip recht leicht verdient und so landen die doch damals recht mühsam errungen Teile aus BT & Co. schweren Herzens im Bankfach (zur Erinnerung).

Ich hatte auf Server Frostmourne begonnen dann mit nem Bekannten zu Anubarak gewechselt, zuletzt KuE. Hab auch mitbekommen, das alle hier schnell alles clear hatten und nun teils schon gelangweilt nur auf ulduar warten. Mir is klar das ich vom Equip grad etwas hinterherhinke und meine letzte TOP-Ausstattung schon Schnee von gestern ist - aber ich denke das könnte man im einem beiderseitigen Interesse recht schnell ausgleichen mit wenigen schnellen Raids bis ulduar dann aufgespielt wird.

Mir machts wieder Spass und ich würde alles geben um einer Gilde zu dienen und um Fortschritte in einer engenehmen Gemeinschaft zu erreichen.

So, könnte zwar noch viel schreiben aber ich denke es reicht soweit, wenn Ihr noch etwas das Arsenal betrachtet. Würde mich freuen wenn ich in Relampago einen Platz finden könnte und Ihr werdet es sich nicht bereuen mir bei dem Wiedereinstieg geholfen zu haben.

Liebe Grüsse Zaratustrah
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung shadow/holy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung shadow/holy   Bewerbung shadow/holy EmptyFr März 13, 2009 10:45 pm

Hi!
Danke für deine nette Bewerbung, wir werden uns in den nächsten 2-3 Tagen bei dir melden !

Gruß, Tikai
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung shadow/holy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung holy priest
» Bewerbung Hunter / Holy Pala
» bewerbung um einen shadow priest
» Bewerbun Shadow Priest
» Bewerbung Xii DK

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Relâmpago Forum :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: