Relâmpago Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung shadow/holy

Nach unten 
AutorNachricht
zaratust
Gast




Bewerbung shadow/holy Empty
BeitragThema: Bewerbung shadow/holy   Bewerbung shadow/holy EmptyFr März 13, 2009 10:19 pm

Hallo,
danke Bmsoboo für den Kontakt.

Ich möchte nach länger Pause wieder aktiv dabei sein und hörte, dass Ihr einen shadow/holy sucht und deshalb bewerbe ich mich hiermit.

Ich habe sehr aktiv wow gespielt - vom ersten Tag an und hab alles erreicht was es bisher zu erreichen/clearen gab, bis einschliesslich BC sowohl als Shadow und als Holy.

Ich war und bin selbstständig tätig, habe mein Geschäft kürzlich verkauft, neues Haus gebaut und mit wow notgedrungen pausiert. Jetzt hab ich neben einer ruhigeren Berater-Tätigkeit wieder ausreichend Zeit und suche den Anschluss in einer netten aber auch anspruchsvollen Gilde.
Ja, ich bin mittlerweile schon etwas reifer und werde bald 41. Ich bin sehr zuverlässig, hilfbereit und hab wow-raid-Erfahrung zur Genüge - egal was da kommt.

Hab grad schnell auf 80 gelevelt und mir paar neue epics beschafft - es sieht so aus als ob man sich mit wotlk sein Equip recht leicht verdient und so landen die doch damals recht mühsam errungen Teile aus BT & Co. schweren Herzens im Bankfach (zur Erinnerung).